Haupt-Reiter

Blogger

Here you will find all participating bloggers

Levartworld.de - Reisen mit Baby und Kind

Familien Reiseblog über das Leben und Reisen mit Baby und Kind mit besonderem Augenmerk auf familienfreundliche Unterkünfte, Reiseziele und Aktivitäten. 75k unique visitors/Monat

1 THING TO DO Reiseblog

Reisen ohne Hektik. John und Marc berichten seit 2015 von ihren Erlebnissen in Deutschland, Europa und der Welt. Statt Listicles erhalten ihre circa 20.000 Unique Visitors im Monat tiefgründige Reisegeschichten, die dem jeweiligen Reiseziel Platz geben sich zu entfalten. Sie biegen gerne falsch ab, um Neues zu entdecken. Kernzielgruppe: Reisende zwischen 25 und 35 Jahren (DACH).

A Tasty Hike

A Tasty Hike ist der Wanderblog für Wanderanfänger und Genusswanderer

Adventure travel - cycling and cross-country skiing

Ein Reise-Influencer (Schriftsteller, Blogger, Instagrammer), der von National Geographic für einen Traveler Online Award nominiert wurde. Meine Nische ist Abenteuerreisen - Fahrradtouren und Langlaufen. Ich hatte die Ehre mit der Deutschen Zentrale für Tourismus und anderen DMOs aus Deutschland, Italien, Österreich, Norwegen sowie Marken wie Opel, Samsung, Finnair und Garmin zusammenzuarbeiten.

Andersreisen.net - Zugreisen & Abenteuer

Reiseblog über die Themen Zugreisen und Abenteuer (z.B. Fernreisen, kulinarische Abenteuer, besondere Erlebnisse, Reisetipps). Neu sind die Reisevideos jeden Sonntag auf YouTube. Die letzten Reisen führten nach Südafrika und Südostasien.

Aupperle, Nicole unterwegs & daheim

unterwegs & daheim ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Reiseblogs und das bereits seit über sechs Jahren! Mit über 85.000 Seitenaufrufen im Monat begeistert der Blog berufstätige Reisende, die komfortabel reisen und sich für Natur & Kultur interessieren. Besonders die Reiseberichte auf dem Blog inspirieren die Leser, die daraufhin ihre Reisen buchen.

Bambooblog Hamburg

Bambooblog Hamburg: Reiseblog, Kulturblog, China-Magazin. Schwerpunktthema ist China mit allen Facetten. Ich berichte gerne über Museen und Ausstellungen, nicht nur in China, und mache mir meine Gedanken über nachhaltiges Reisen und das Reisen als Frau alleine. Mit meinem eigenen zunehmenden Alter (63) rücken auch Themen wie Bestager Reisen in meinen Fokus.

Barbaralicious

I've been a digital nomad for three years. I love writing about my travel and work experiences on my travel blog, Barbaralicious, where I highlight the ease of working on the road and try to inspire other laptop warriors to begin their own journey of freedom with this beautiful lifestyle.

Before We Die

Reiseblog mit Fokus auf Fernreiseziele (ganz besonders Sonnenziele und weiße Sandstrände), individuell geplante (Road-)Trips, Abenteuerreisen und Destinationen, die fantastisches Bildmaterial versprechen. Kein Low Budget, kein Backpacking. Ca. 40.000 UV mit 75.000 Seitenaufrufen/Monat, ca. 12.000 Follower auf Instagram. Meine besondere Liebe gilt der Karibik <3

blickgewinkelt

Als Redakteurin, Autorin und Fotografin verbinde ich in meinem Blog blickgewinkelt meine Leidenschaften: Reisen, Schreiben & Fotografie. Besonders interessieren mich polare Gebiete, Wüste & Dschungel, aber auch in Brandenburg bin ich gerne unterwegs. Blickgewinkelt gehört laut Touristik Medien zu den Top 5 Reisebloggern in Deutschland (https://bit.ly/2UPbEiS). 50.000 PIs monatlich.

Blog Bohème

Blog Bohème ist eine persönliche Mischung aus Feuilleton, Lifestyle, Reisen, Pop, Mode und eigener Meinung. Authentisch, kritisch und inspirierend. Bitte beachten: Kein Interesse an unbezahlten Partnerschaften.

Blog: ...alt werden kann ich später

Nachdem ich meine Tätigkeit als Chefredaktorin eines Schweizer Monatsmagazins beendet habe, widme ich mich meinen Leidenschaften: Reisen und Bloggen. Mein Reise- und Lifestyle-Blog richtet sich an die Altersgruppe 40+. Ich mache jährlich über 20 Medienreisen und berichte oft auch in Printmedien darüber.

BudgetTraveller

2016 National Geographic Traveller's Blogger of the Year, Kash Bhattacharya is the founder and editor of the BudgetTraveller and author of the brand new 'The Grand Hostels: Luxury Hostels of the World.' For the last 10 years, Kash has revolutionised travel for the stylish, design-led budget-conscious traveller.

Burgdame

Der Schwerpunkt meines Reiseblogs ist Geschichte und Kultur, ich schreibe über Burgen und Schlösser, historische Städte und Altstädte und oft auch über Sehenswürdigkeiten, die sich jenseits der Touristenpfade befinden. Immer bin ich auf der Suche nach einer Geschichte, einer Legende, die die Orte zu etwas Besonderem macht. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Natur, da ich sehr gerne wandere.

calatoriaperfecta.ro nextjourneys.com

Where does my passion for traveling originate? I believe that I have always liked traveling and even when I could not reach my dream destinations, I planned a visit there sooner or later. New places, new friends…interesting sights to see. I have always wanted to travel to as many places as possible where I could meet new people and get to know their tradition and culture.

Chronic Wanderlust

Chronic Wanderlust ist ein zweisprachiger Reise- und Tauchblog aus Österreich, der 2013 in Spanien gegründet wurde. Seitdem hat Viki mehr als 60 Länder bereist und vielen Meeren betaucht. Ihr Dirndl und der Steiererhut sind ihr Markenzeichen. Chronic Wanderlust ist der größte Tauch- und Reiseblog Österreichs und wird regelmäßig in österreichischen und deutschen Medien gefeatured.

Cruisechannel

Wir stehen für die neue Generation der Kreuzfahrer! Unsere Zielgruppe ist jung, dynamisch und hat Lust die Welt entspannt, aber authentisch und aufregend zu erleben. Egal ob auf YouTube, Instagram oder Facebook – wir berichten auf unseren Reisen über Schiff, die Reise und Destination. Wir BEGEISTERN! Unser Ziel ist es, die Emotionen der Zuschauer zu wecken, ihnen Lust auf Urlaub zu machen.

Delicious Travel

Reiseblog für Genießer und Naturliebhaber | GENUSSVOLL REISEN UND AKTIV SEIN – DAS IST DELICIOUS TRAVEL! Randvoll mit Inspiration und Insidertipps für Deutschland und die schönsten Reiseziele weltweit. In der Stadt oder als Landpartie: Eintauchen in die Region, Naturerlebnisse abseits ausgetretener Pfade, genussvolle Wandertouren und persönliche Einkehrtipps.

Deutschlandjäger: https://deutschlandjaeger.de

Erster, einzig(artig)er Reiseblog über Deutschland: Als Deutschlandjäger bin ich immer auf der Jagd nach den schönsten Ecken im eigenen Land - ob Wattwandern an der Nordsee, Baden in der Ostsee, Nightlife in Berlin oder Skifahren im Schwarzwald. „Meine Leser von heute sind deine Gäste von morgen. Urlaub in Deutschland ist langweilig? Nicht mit mir!“ Jan - https://deutschlandjaeger.de

EuropeUpClose

EuropeUpClose.com teilt seit 2007 hilfreiche Reisetips, Hotelvorschläge, Reiserouten und inspirierende Geschichten mit 97000 monatlichen Lesern und 44000 Follower auf den Sozialen Netzwerken. EuropeUpClose inspiriert seine Leser, unentdeckte Gegenden zu erkunden und hilft bei der Planung von selbstgeführten Reisen nach Europa. 1-2 Mal im Jahr stellen wir auch nicht-Europäische Reiseziele vor.

Seiten